Freitag, 25. Juni 2010

Risiken und Nebenwirkungen auf YouTube

Diesen kleinen Beitrag habe ich erstellt weil sich für meine Arbeit auf YouTube folgendes Problem immer wieder stellt:
Sobald ich einen Film hochgeladen habe der sich mit dem Kanalbetrieb in YouTube auseinandersetzt, hat diese Firma nichts besseres zu tun als die Funktionen die ich gerade beschrieben habe wieder verschwinden zu lassen, bzw. zu ändern.

Das ist natürlich extrem ärgerlich und sieht zudem noch schlecht recherchiert aus. Das ist mir mittlerweile so häufig passiert, das ich echt schon daran gezweifelt habe ob es denn der richtige Weg ist den ich mit dem Videoamt einschlage.

Letztlich bleibt mir dann eigentlich nur die Beiträge wieder zu löschen. Auf die Annotations habe ich in diesem spezielen Zusammenhang echt keinen Nerv. Die sind im Moment echt unsexy. Also der Beitrag "Risiken und Nebenwirkungen".

Dieser Abspann wird also in dieser oder ähnlicher Form an Beiträge gehängt, die sich eben mit dem Thema Kanalbetrieb beschäftigen. Denn letztlich ist es nichts weiter als eines:
Die Wahrheit :D



Eigentlich liebe ich die Veränderung. Deswegen fühle ich mich auf YouTbe auch sehr wohl. Es war schon immer so, das das bearbeiten von Video ständigen Veränderungen unterworfen war. Seid dem Tag als ich damit anfing, musste ich meinen Geist öffnen um die Entwicklung im Auge zu behalten. Auch dieser Aspekt war ein Grund für das produzieren dieses kleinen Clips.
Besten Danke für eure Aufmerksamkeit!
°|~Jo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen