Freitag, 9. November 2012

YouTube Netzwerke Interview mit Jo Cognito vom Videoamt

YoHo. Dieses Interview habe ich wirklich sehr genossen. Rob Vegas ist, meiner Meinung nach, ein Mensch mit einem scharfen Verstand. Schon lange möchte ich mich mal mit ihm treffen und ein bisschen quatschen. Nun hat er mich gefragt ob ich ihm ein Interview über Skype geben möchte. Eigentlich lehne ich Interview Anfragen ab. Bei Rob mache ich aber sehr gerne eine Ausnahme. Das Thema "YouTube Netzwerke" ist bei mir sowieso gerade angesagt und ich finde es sehr wichtig die Leute zu informieren wo die Tücken und Belanglosigkeiten innerhalb eines Netzwerkes lauern. Deren gibt es einige und der Aufklärungsbedarf ist enorm. Damit hat Rob bei mir also doppelt offene Türen eingerannt. Mit seiner offenen und herzlichen Art fiel es mir auch nicht besonders schwer dieses Thema locker über die Bühne zu bringen ohne den Informationsgehalt zu vernachlässigen. Wir hatten auf jeden Fall beide Spass an der Session und das ist letztlich eine gute Basis für informelle Unterhaltung. In diesem Sinne Ich bin hier jetzt raus

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen