Donnerstag, 10. Februar 2011

Yumee Gruppen Deutschland

Hi Leute

Hier ein erster Überblick über bestehende Yumee Gruppen (Youtube User Meeting) so wie sie es bis jetzt in Deutschland gibt.
Falls ihr selbst schon eine Gruppe gegründet habt die Yumee*** heisst, die hier aber noch nicht aufgeführt ist, schreibt mich bitte über Formspring an und schickt mir den Link und eine kurze Beschreibung zu eurer Yumee Gruppe. Je mehr Infos ihr machen könnt, desto besser.
Bis jetzt habe ich nur die bekannten Städte aus den Abos von der YumeeBerlin YouTube Seite eingetragen.

Zur Berliner Gruppe habe ich dann zusätzlich das 1. gemeinsame Projekt hinzugefügt. Die 11. Transmediale (Yeah :)) - Danke hier noch mal an alle Beteidigten von YumeeBerlin
Wir haben eine Tonne Video unterschiedlichster Formate zu bearbeiten. Der erste Schnitt ist gerade in Form eines Trailers online gegangen.
Insgesamt ein tolles und interessantes Projekt von dem ich hoffe, das wir das nächstes Jahr wiederholen können. Aber das ist alles noch offen.

Die Yumee Gruppen die Länderbezogen sind, machen nur übergeordnet Sinn. Wenn also sozusagen mehrere Städte in einem Bundesland eine Yumee Gruppe haben und die dann zentral in einem Bundesland koordiniert werden würden oder so.... (Konjuktiver Konjunktivismus eben...:) ansonsten muss man irgendwie ja einen Treffpunkt ausmachen der variabel ist oder so...
Ach ja, so viele Fragen und so wenig Antworten :D DasBunteHirn springt bestimmt schon wieder im Dreieck.

Bleibt am Draht für weitere Yumee Neuigkeiten und denkt daran eure Infos an das Formspringkonto von mir zu schicken.

Besten Gruss
°|~JoCognito

Karte: (Google Copyright ... kenn´n wa ja ;)


Yumee Standorte auf einer größeren Karte anzeigen

2 Kommentare:

  1. Ich wohne in Cottbus, aber wir haben keine Yumee?

    hab aber kp was das sein soll obwohl ich dazu das Video gesehen habe :D


    Aber sobald YTUC mal wieder sein sollte, werd ich diesesmal versuchen dabei zu sein :D
    Vllt kommt Christoph ja auch hin :DDD

    AntwortenLöschen
  2. plauen vogtland hat auch noch keine

    bei interesse bei mir melden

    AntwortenLöschen