Samstag, 9. April 2011

Damion Davis "Rooftops" - Live



Potsdam:
Ein Mix aus dem Kamerasignal und einer 2-Spur Aufzeichnung vom Pult.
Der Saal war für 500 Leute, waren aber nur 10 da :) Gut zum Filmen halt.
°|~Jo

Kommentare:

  1. ist nicht so meine musikrichtung.
    aber das ist ja das gute an der musik,
    dass eben für jeden was dabei ist.
    alles liebe,
    lisa xx

    http://avec-passion.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Schlechte Grüße zurück!

    Und cooler Blog!

    -DMH

    AntwortenLöschen
  3. Bin erst durch den Kanal "SharkSound" auf die Musik von ihm gekommen. Habe mir nun auch schon andere Lieder von ihm angehört & bin wirklich zum größten Teil begeistert. Kreative Musik, die oft wahre Tatsachen thematisiert. Am besten gefällt mit noch immer die Musik von "Sookee". Mein Favorit ist dort der Song "Quing".
    http://youtu.be/X22YCRnHCxM
    Übrings: Gute Arbeit. Das Video ist sehr gut bearbeitet & geschnitten. :-) Sound ist gut.
    Gruß, David (LivedabeiiRedaktion)

    AntwortenLöschen